Geschäftlich

Kung Fu Schule Wien 18 – Schule der 8 Wege

Wer sich selbst etwas Gutes tun möchte und sowohl körperlich als auch geistig fit bleiben will, dem kann ich nur wärmstens empfehlen, hier in der Schule der 8 Wege, der Schule für südchinesische Kampfkunst, vorbeizuschauen. Egal ob Mann, Frau, Kind oder gleich die ganze Familie gemeinsam und ganz gleich welches Alter – es gibt für jeden die passende Unterrichtseinheit.

Maximilian Wessely und Arne Schaich leiten diese tolle Schule, zusätzlich zu ihrer Schule Südfaust Kung Fu im 8.Bezirk und man merkt, dass sie ihr ganzes Herzblut hineingesteckt haben und Kung Fu für sie nicht nur ihre Arbeit, sondern ein fester Bestandteil ihres Lebens ist.

Das geben sie auch im Unterricht direkt so weiter und man kann garnicht anders als mit Freude und Energie hinzugehen und mit doppelt so viel davon, dann wieder nach Hause zu kommen.

Wenn du neugierig geworden bist und auch dich das Kung Fu Fieber gepackt hat, dann komm doch einfach einmal auf eine kostenlose Schnupperstunde vorbei und sammle eigene Eindrücke.

Wir freuen uns auf dich!

Beschreibung

Kung Fu Day in der Kung Fu Schule Wien 18
 
Am Freitag, den 1. Dezember 2017, geht es wieder rund, wenn es heißt:
Family-Unterricht von 16:00 - 16:50 Uhr für Eltern und Kids.
Gemeinsamer Kids-Unterricht von 17:00 - 17:50 Uhr geeignet für 6 bis 12-Jährige.
Männer- & Frauenkleingruppe von 18:15 - 19:30 Uhr ab 12 Jahren geeignet.
 
Der perfekte Zeitpunkt für dich, um einfach mal ins Sportgewand zu schlüpfen und mitzumachen!
 
Kontaktiere uns für eine Voranmeldung und weiter Infos!

  • Ansprechpartner Max Wessely
  • Adresse Abt-Karl-Gasse 8/11
    1180 Wien
Seiten Layout auswählen
Kopfzeile Position
Untermenü Stil