Geschäftlich

Gubler & Gubler

Schon einmal ein Frühstück „auf Schweizerisch“ probiert? Nein? Dann nichts wie los und komm zu uns ins Gubler & Gubler.

Aber auch zu Mittag und abends bewirten wir euch sehr gerne.

Ursprünglich kommen wir aus der Schweiz, leben aber schon seit ein paar Jahren in Wien und haben es uns zur Aufgabe gemacht, euch mit unserem Bistro bei gemütlichem Ambiente die schweizer Kultur ein Stückchen näher zu bringen und schmackhaft zu machen.

Wir freuen uns sehr auf euren Besuch!

Beschreibung

Krampus auf Schweizerisch...
Am 5. Dezember 2017 gibt's bei uns einen hausgemachten Punsch und einen Grittibänz für 4.50 €.
Außerdem können sich alle Naschkatzen unter den Lieblingskunden ein leckeres, hausgemachtes Karamell-Bonbon holen.
Solange der Vorrat reicht.
Kontaktiere uns für eine Platzreservierung und weitere Infos.

  • Ansprechpartner Kathrin Gubler
  • Adresse Strozzigasse 42
    1080 Wien
Seiten Layout auswählen
Kopfzeile Position
Untermenü Stil