Die CIRO Perle, der CIROLIT, das Experimentieren mit Design und Legierung, aber auch die ständige Suche nach neuen Technologien und neuen Produktionsmethoden ist, was CIRO so einzigartig macht. Seit hundert Jahren verfolgt CIRO das Ziel, Schmuck deutlich leistbarer anzubieten, ohne aber Qualität und Design zu vernachlässigen. Immitation und Innovation werden angewendet, um dem Kunden ein gleichbleibendes Erlebnis zu einem reduzierten Preis zu bieten. Der Kernwunsch von CIRO war schon immer, und bleibt es weiterhin, Luxus für jedermann zugänglich und leistbar zu machen.

Beschreibung

Exklusives Lieblingsschmuckstück
Am Freitag, den 1., 8., und 15. Dezember 2017, können sich Lieblingskunden jeweils von 11:00 - 18:00 Uhr von unserer Designerin ihr "Traum-Schmuckstück" kostenlos entwerfen (skizzieren) lassen.
Außerdem sind alle Bestellungen von Sonderanfertigungen für unsere Lieblingskunden vom 1. - 15. Dezember 2017 um 33% reduziert.
Kontaktieren Sie uns für weitere Infos.

  • Ansprechpartner Stefan Koller
  • Adresse Kärntner Straße 36
    1010 Wien
Seiten Layout auswählen
Kopfzeile Position
Untermenü Stil