Geschäftlich

Café Himmelblau

Mitten am Kutschkermarkt bieten wir unseren Gästen ein gemütliches Plätzchen für Kaffee, Mittagessen oder ein Stückchen hausgemachten Kuchen. Wir backen täglich frisch, beziehen unsere Zutaten vom Gemüsestand gegenüber und lassen unsere Küche jede Woche neue Köstlichkeiten kreieren. In unserem Schanigarten kann man außerdem genüsslich Sonne tanken und die Seele baumeln lassen.

Beschreibung

Event 1
 
Genusspfad am Kutschkermarkt
Am Donnerstag, den 30. November 2017 von 16:00 - 21:00 Uhr, ist es mal wieder soweit: diesmal in Weihnachtsstimmung mit Keksen, Punsch und fröhlichen Weihnachtsliedern.
Idee des Genusspfades ist wie immer, über den Markt zu schlendern und sich durchzuprobieren.
Die ersten 20 Lieblingskunden, die bei uns vorbeischauen, bekommen ein Stück Kuchen oder eine Tasse Punsch von uns geschenkt!
Kontaktiere uns für eine Platzreservierung für dich und deine Family.

Event 2
 
Lesung in entspannter Atmosphäre
Am Dienstag, den 5. Dezember 2017 um 18:30 Uhr, stellt Karin Lakics ihr neues Buch "Was es ist" bei uns vor!
Wir freuen uns auf euer Kommen, Karin wird kurz aus dem Buch vorlesen und gerne im Anschluss mit euch plaudern!
Kurze Info zum Buch:
Was es ist der Weg zum Mee(h)r, ist eine Geschichte von Karin Lakics, die ihre eigene Traumerfüllung erzählt: am Meer zu leben. Dieser Weg führt sie in ihr größtes Abenteuer – zu sich selbst und zum eigenen Mehr. Ob sie sich ihren großen Traum erfüllen kann, lesen Sie selbst.
Zitat aus dem Buch: ‚Also nenne ich mich ab heute Forscherin der Durchlässigkeit im eigenen Körper und das Buch ist einfach eine Geschichte, die sich daraus geschrieben hat. Es ist eine Geschichte, die zeigt: Lebe deinen Traum, richte deine Segel in den Wind und segle los! Nimm’ das Steuerrad wieder selbst in die Hand. Der Polarstern oder das Kreuz des Südens begleiten dich und helfen dir dabei. Sei mutig und folge deinem Herzen, denn es kennt den Weg!’
https://tredition.de/autoren/karin-lakics-22361/was-es-ist-hardcover-97958/
Wir freuen uns auf euch am Krampustag!
Kontaktieren Sie uns für eine Platzreservierung und weitere Infos.

  • Ansprechpartner Florian Ott
  • Adresse Kutschkergasse 36
    1180 Wien
Seiten Layout auswählen
Kopfzeile Position
Untermenü Stil